Brandheißes und Neues direkt entdecken! Jetzt zum Newsletter anmelden.x

Veronika Weltmaier

Die drei Könige

  • Limitierte Auflage: je 30 Exemplare
  • Technik: 12-Farben-Siebdruck auf 310g-Büttenpapier
  • Maße: 54 x 54 cm
  • Maße inkl. Rahmen: 62 x 62 cm
  • Rahmung: Handgefertigte Galerierahmung in der Farbe Schwarz oder Weiß
  • Format: Quadratisch
Variante
Rahmung

745,00 €

Echtheitszertifikat
Verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Wir arbeiten mit außergewöhnlichen zeitgenössischen Künstlern zusammen, um exklusive Werke von herausragender Qualität zu produzieren und auf den Markt zu bringen.

Über das Kunstwerk

JEDES EXEMPLAR VON HAND ÜBERMALT

Die Werke des Ausnahmetalents aus Russland zeigen je drei geheimnisvolle und unterschiedlich gekrönte Könige, die in verschiedenen Farben und Farbenintensitäten dargestellt sind. Sie beschreiben fantasievolle Geschichten, die die Lebenswirklichkeiten in Bezug auf des Volkes darstellen und beschäftigen sich mit Gut und Böse, Kraft und Anmut, Grazie und Schönheit. Der hochwertige 12-Farben-Siebdruck auf 310-g-Büttenpapier transportiert die erlesene Ästhetik und die Farbintensität der originären Seidengemälde dabei perfekt. Jedes Motiv der „Könige“ wird von der Künstlerin handübermalt und erhält dadurch einen einzigartigen Unikatcharakter. Bei uns erhalten Sie die Werke in einer handgefertigten Galerierahmung inkl. einem Echtheitszertifikat.

weiterlesen zurück zum Anfang

Über den Künstler

Den bisherigen Höhepunkt der außergewöhnlichen künstlerischen Karriere von Veronika Weltmaier stellt wohl die Aufnahme in die Vereinigung Russischer Künstler als jüngstes Mitglied dar. Bereits mit 8 Jahren hatte das Ausnahmetalent ihre erste Ausstellung und trat mit 15 Jahren in die Kunsthochschule Moskau ein, wo sie schon nach 3 Jahren ihr Diplom erlangte. Veronika Weltmaier malt auf Seide, die auf einen Keilrahmen gespannt wird. Kaum jemand kann so filigran auf dieses erlesene Material malen. Dadurch gelingt es ihr, das Licht einzufangen, mit ihm zu spielen und eine spektakuläre Lichtstimmung zu erzeugen. Die üppige Farbigkeit entwickelt sich mit einer ungeheueren Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Veronika Weltmaiers Arbeiten entführen uns in die rätselhafte und sagenumwobene Welt der Märchen und Mythen ihres russischen Heimatlandes.

Zum Künstler

Für Sie da

Kundenberatung

Mo – Fr: 9 – 20 Uhr, Sa: 9 – 18 Uhr

02161 63 98 000

Haben Sie Fragen zu den Kunstwerken oder Ihrer Bestellung?
Wir sind für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Rheinische Post
OMR
Viva con Agua
Creative Hive
G+J
RGB
stilwerk
Piblicis Groupe
Burda
WWF
Pro-Idee
NRW Forum
Doyle Dane Bernbach
Stabilo
Polestar
Merkur
Oppo

Kundenberatung

Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit unseren Kunstexperten.

Wir sind für Sie da!
+49 2161 63 98 000

(Mo-Fr: 9 – 20 Uhr, Sa 9 – 18 Uhr)