Brandheißes und Neues direkt entdecken! Jetzt zum Newsletter anmelden.x

Michael Lauterjung

Rangelei um die besten Plätze

  • Limitierte Auflage: Unikat
  • Technik: Mischtechnik auf Holz, von Hand gefirnisst
  • Maße: 95 x 90 x 4 cm
  • Format: Quadratisch

4.500,00 €

2018
Handsigniert
Echtheitszertifikat
Nicht mehr verfügbar

Wir arbeiten mit außergewöhnlichen zeitgenössischen Künstlern zusammen, um exklusive Werke von herausragender Qualität zu produzieren und auf den Markt zu bringen.

Über das Kunstwerk

PIONIER DER ZEITGENÖSSISCHEN KUNST - REALISMUS DER BESONDEREN ART

Der deutsche Künstler Michael Lauterjung malt weit mehr als klassische Stillleben. Seine fast fotorealistischen Malereien auf neutralen, an Vintage anmutenden Hintergründen passen sich jedem Raum hervorragend an und wirken beinah abstrakt und realistisch in einem.

Sein Werk "Rangelei um die besten Plätze" zeigt wieder einmal sein beeindruckendes Talent: Fast banale Objekte werden in einem wunderschönen Umfeld kunstvoll dargestellt. So malt nur Michael Lauterjung. Bei diesem Kunstwerk lenken die gelb-roten Farbverläufe alle Aufmerksamkeit in ihre Mitte – auf das mit Johannisbeeren gefüllte Glas. Auch bei dem Titel unterstreicht er seine humorvolle Art, den Objekten des Alltags menschliche Rollen zuzuweisen. Dieses von Hand gefirnisste Unikat erhalten Sie als Mischtechnik auf Holz inkl. eines Echtheitszertifikates.

weiterlesen zurück zum Anfang

Kunstwerke von Michael Lauterjung

Verkauft
Orangenschale
Orangenschale

990,00 €

Über den Künstler

Der deutsche Künstler Michael Lauterjung malt weit mehr als klassisches Stillleben. Seine fast fotorealistischen Malereien auf neutralen – an Vintage anmutenden – Hintergründen, passen sich jedem Raum hervorragend an und wirken zugleich abstrakt und realistisch. Die häufig verwendeten Objekte des Alltags werden in einem wunderschönen Umfeld kunstvoll dargestellt. So malt nur Michael Lauterjung.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten stellt Michael Lauterjung seine Werke deutschlandweit in den kunstrelevanten Städten und auf einschlägigen Messen aus. Aber auch in Europa finden regelmäßig Ausstellungen statt – so z.B. in der Schweiz, in Österreich und in den Niederlanden.

Zum Künstler

Für Sie da

Kundenberatung

Mo – Fr: 9 – 20 Uhr, Sa: 9 – 18 Uhr

02161 63 98 000

Haben Sie Fragen zu den Kunstwerken oder Ihrer Bestellung?
Wir sind für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Rheinische Post
OMR
Viva con Agua
Creative Hive
G+J
RGB
stilwerk
Piblicis Groupe
Burda
WWF
Pro-Idee
NRW Forum
Doyle Dane Bernbach
Stabilo
Polestar
Merkur
Oppo

Kundenberatung

Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit unseren Kunstexperten.

Wir sind für Sie da!
+49 2161 63 98 000

(Mo-Fr: 9 – 20 Uhr, Sa 9 – 18 Uhr)