02161 990 85 80
4.500,00 
Technik

Mischtechnik auf Holz, von Hand gefirnisst

Format

95 x 90 x 4 cm

Limitierte Auflage

Unikat

Signatur

Handsigniert

Jahr

2018

Zertifikat

Mit Lieferung dieses Kunstwerks erhalten Sie von uns ein Echtheitszertifikat

Lieferzeit 1-2 Wochen

PIONIER DER ZEITGENÖSSISCHEN KUNST - REALISMUS DER BESONDEREN ART

Der deutsche Künstler Michael Lauterjung malt weit mehr als klassische Stillleben. Seine fast fotorealistischen Malereien auf neutralen, an Vintage anmutenden Hintergründen passen sich jedem Raum hervorragend an und wirken beinah abstrakt und realistisch in einem.

Sein Werk "Rangelei um die besten Plätze" zeigt wieder einmal sein beeindruckendes Talent: Fast banale Objekte werden in einem wunderschönen Umfeld kunstvoll dargestellt. So malt nur Michael Lauterjung. Bei diesem Kunstwerk lenken die gelb-roten Farbverläufe alle Aufmerksamkeit in ihre Mitte – auf das mit Johannisbeeren gefüllte Glas. Auch bei dem Titel unterstreicht er seine humorvolle Art, den Objekten des Alltags menschliche Rollen zuzuweisen. Dieses von Hand gefirnisste Unikat erhalten Sie als Mischtechnik auf Holz inkl. eines Echtheitszertifikates.