02161 990 85 80
900,00 1.800,00 
Technik

Echter Foto-Abzug auf Aludibond gedruckt

Format

Variante 1: 110 x 165 cm
Variante 2: 80 x 120 cm
Variante 3: 60 x 90 cm

Limitierte Auflage

Variante 1: 3 Exemplare
Variante 2: 3 Exemplare
Variante 3: 3 Exemplare

Signatur

Rückseitig handsigniert, nummeriert und mit Geo-Daten versehen

Zertifikat

Mit Lieferung dieses Kunstwerks erhalten Sie von uns ein Echtheitszertifikat

Jahr

2019

Lieferzeit 3-4 Wochen

Zahlreichen Weltreisen des jungen deutschen Fotografen Lino von der Bey haben wir seine faszinierenden Fotografien zu verdanken, die von seinen Eindrücken, Begegnungen und Erlebnissen berichten und die besondere Schönheit dieses Planeten dokumentieren. Seine unbändige Reiselust und sein schier unerschöpfliches fotografisches Repertoire erzählen uns viele Geschichten und lösen unweigerlich Fernweh in uns aus.

Über diese exklusiv bei MEET PABLO erhältliche Edition sagt der Künstler:

"Schwarze Vulkanlandschaften, hellblau leuchtende Eisblöcke in allen Größen und Formen. In 12 Tagen erkundete ich Island und umrundete die gesamte Insel. Bei diesem Abenteuer sah ich die unwirklichsten Naturschauspiele, die ich mir niemals erträumt hätte. Von tanzenden bunten Lichtern im Himmel, bis hin zu großen Eisblöcken an schwarzen Stränden. Wie groß mag wohl dieser Eisblock sein?"

Erkunden Sie hier den genauen Standort auf google maps, an dem dieses Foto entstand:

64°01'38.5"N 16°13'22.2"W