02161 990 85 80
900,00 1.800,00 
Technik

Echter Foto-Abzug auf Aludibond gedruckt

Format

Variante 1: 100 x 180 cm
Variante 2: 80 x 145 cm
Variante 3: 60 x 110 cm

Limitierte Auflage

Variante 1: 3 Exemplare
Variante 2: 3 Exemplare
Variante 3: 3 Exemplare

Signatur

Rückseitig handsigniert, nummeriert und mit Geo-Daten versehen

Zertifikat

Mit Lieferung dieses Kunstwerks erhalten Sie von uns ein Echtheitszertifikat

Jahr

2019

Lieferzeit 3-4 Wochen

Zahlreichen Weltreisen des jungen deutschen Fotografen Lino von der Bey haben wir seine faszinierenden Fotografien zu verdanken, die von seinen Eindrücken, Begegnungen und Erlebnissen berichten und die besondere Schönheit dieses Planeten dokumentieren. Seine unbändige Reiselust und sein schier unerschöpfliches fotografisches Repertoire erzählen uns viele Geschichten und lösen unweigerlich Fernweh in uns aus.

Über diese exklusiv bei MEET PABLO erhältliche Edition sagt der Künstler:

"Vor vier Jahren war ich zum ersten Mal in dem Volcanoes National Park. Ich lief über die abgebildete Straße. Ein sehr starkes Erdbeben erschütterte seit meinem letzten Aufenthalt die gesamte Insel. Als ich zuletzt dort war, an meinem persönlichen Lieblingsort der Hawaiian Island, war ich erschrocken als ich realisierte, was für unvorstellbare Kräfte gewirkt haben müssen um diesen Vulkankrater um ein Vielfaches zu vergrößern. Erst bei genauem Betrachten des Bildes erkennt man die eigentliche Größe. Es ist ein kleines Fenster in eine große Welt. Das Bild wirkt farblos, doch das ist es nicht. Kleine Pflanzen kämpfen sich langsam durch die harte Schicht aus getrocknetem Lava."

Erkunden Sie hier den genauen Standort auf google maps, an dem dieses Foto entstand:

19°24'03.4"N 155°16'29.6"W