02161 990 85 80
900,00 1.800,00 
Technik

Echter Foto-Abzug auf Aludibond gedruckt

Format

Variante 1: 100 x 180 cm
Variante 2: 80 x 145 cm
Variante 3: 60 x 110 cm

Limitierte Auflage

Variante 1: 3 Exemplare
Variante 2: 3 Exemplare
Variante 3: 3 Exemplare

Signatur

Rückseitig handsigniert, nummeriert und mit Geo-Daten versehen

Zertifikat

Mit Lieferung dieses Kunstwerks erhalten Sie von uns ein Echtheitszertifikat

Jahr

2019

Lieferzeit 3-4 Wochen

Zahlreichen Weltreisen des jungen deutschen Fotografen Lino von der Bey haben wir seine faszinierenden Fotografien zu verdanken, die von seinen Eindrücken, Begegnungen und Erlebnissen berichten und die besondere Schönheit dieses Planeten dokumentieren. Seine unbändige Reiselust und sein schier unerschöpfliches fotografisches Repertoire erzählen uns viele Geschichten und lösen unweigerlich Fernweh in uns aus.

Über diese exklusiv bei MEET PABLO erhältliche Edition sagt der Künstler:

"Zu sehen ist ein Flussmündung in das Meer in Neuseeland. Das Foto habe ich aus 500 Metern Höhe aufgenommen. Dieses Flussbett befindet sich mitten in einem Trail und trennt zwei Wege. Um von der einen Seite auf die andere zu gelangen, muss man zeitlich gut abgestimmt losgehen, um das schmale Zeitfenster nicht zu verpassen, in dem man das Flussbett durchqueren kann. Der Weg ist weit, sehr weich und teils muss man schwimmen. Doch der Umweg wäre zu weit (7 Meilen). Als ich dieses Risiko und Abenteuer auf mich nahm, begegnete ich genau einer Person bei der Durchquerung. Erst gingen wir aneinander vorbei, doch dann realisierten wir beide im selben Moment, dass wir uns aus Hawaii kannten. Seit diesem Moment glaube ich nicht mehr an Zufälle."

Erkunden Sie hier den genauen Standort auf google maps, an dem dieses Foto entstand:

40°51'33.5"S 173°01'50.1"E