02161 990 85 80
8.000,00 
Technik

Öl auf Leinwand

Format

100 x 100 cm

Auflage

Unikat

Signatur

Handsigniert

Zertifikat

Mit Lieferung dieses Kunstwerks erhalten Sie von uns ein Echtheitszertifikat

Jahr

2019

Verfügbar ab

15.03.2020

Lieferzeit 1-2 Wochen

Beeindruckend fotorealistische Malerei

Nein, das ist kein Foto. Immer wieder lockt JEAN-PIERRE KUNKEL die Betrachter seiner Bilder in diese Falle. Bis ins kleinste Detail, bis hin zu Lichtreflexen und Schattenspielen bilden seine Gemälde und Airbrush-Werke das Gesehene auf höchstem Niveau ab. Kunkel gehört fraglos zu denjenigen Künstlern, die erwähnt werden müssen, wenn das Gespräch auf fotorealistische Malerei kommt.

Im Rahmen der Sonderausstellung zu Ehren des Jubilars Günter Netzer im Vereinsmuseum von Borussia Mönchengladbach hat der Künstler Frau und Tochter des wohl schillerndsten Spieler der Vereinsgeschichte in seinem charakteristischen Malstil eindrucksvoll porträtiert. Das Gemälde ist noch bis zum 15.03.2020 im FohlenMuseum ausgestellt und kann anschliessend umgehend versendet werden.